Ein ganz besonderer Bloghop – vielen Dank an meine Stempelmami!

Hallo Ihr Lieben und herzlich willkommen an diejenigen, die heute zum ersten Mal bei mir vorbeischauen!

Heute haben wir etwas ganz besonderes für Euch vorbereitet – einen Überraschungs-Blog-Hop zum Geburtstag unserer Upline Stempelmami. Nadine, ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem Ehrentag und möchte mich für all das bedanken, was Du täglich für uns alle tust. Du stehst uns immer mit Rat und Tat zur Seite und hast mir viele Fragen beantworten können – egal wie weit wir gerade räumlich voneinander entfernt sind.

Deswegen möchten wir alle Dir heute mit unserem Überraschungsbloghop „Danke“ sagen. Wir haben alle etwas gewerkelt und es Dir zu Deinem Geburtstag zugeschickt – durch den Blog Hop können wir dann alle daran teilhaben. Vielleicht seid Ihr ja gerade von Jutta zu mir rübergehüpft 🙂

dsc00538

Meine Karte ist mit dem Sale-a-Bration Stempelset Gesagt, gedankt entstanden – darin findet Ihr diesen schönen, XXL-Dankesgruß, der perfekt zu diesem Anlass passte. Gestempelt wurde er in Zarter Pflaume auf Vanille Pur; beides passend zum Designerpapier Zum Verlieben.

dsc00539

Das Designerpapier hat es mir im Moment echt angetan 😀 Farblich darauf abgestimmt kamen noch Farbkarton in Vanille Pur und Zarte Pflaume für die Grundkarte zum Einsatz und ein paar Lack-Akzente In Color 2016-2018.

Ich danke Euch für Euren Besuch und darf Euch jetzt zu Karin weiterschicken. Viel Spaß beim Stöbern durch all die kreativen Ideen, die meine Teamschwestern und ich Euch heute bereitstellen und natürlich ein dickes Dankeschön an Nadine – ich hoffe, Dir gefällt die Überraschung ❤ !

Liebe Grüße,
Jale

Falls es unterwegs Probleme geben sollte, habe ich hier noch mal alle Teilnehmer des Bloghops für Euch:

Karin Drechsler – Karins Kreativkiste

Andrea Kuhr – Stempelliese

Melanie Lindner – Stempel Fee

Julia Hinel – Stempelpinkzessin

Sandra Lohr – Stempelhexe

Rosi Zgoba – Rosis Werkstatt

Katja Scholz – Kreativ mit Katja

Vivien Schönfeld – Kreiere mit Liebe

Jutta Stromberger – Objektgarten GbR

Jale Gosch – Stempel mit mir (hier bist du gerade)

Advertisements

7 Gedanken zu “Ein ganz besonderer Bloghop – vielen Dank an meine Stempelmami!

  1. Jale Gosch schreibt:

    Liebe Nadine,
    ich muss Dir danken – schließlich stets Du mir immer mit Rat und Tat zur Seite – da hast Du Dir das Geschenk einfach verdient. Wie schön, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe – Grüße werden ausgerichtet.
    Alles Liebe von der anderen Seite des Atlantiks,
    Jale

    Gefällt mir

  2. Nadine Köller schreibt:

    Liebe Jale,

    ich Danke Euch allen von ganzem Herzen für diese wunderschöne Überraschung 😃! Mein Herz lief über und deine Karte und deine „süße Überraschung“ sind dir wirklich gelungen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, vor allem, weil ich auch das Designerpapier so wunderschön finde 😃 ! Du hast genau meinen Geschmack getroffen, vielen herzlichen Dank dafür 😃!

    Schön dass es Euch alle gibt, ich bin so stolz auf Euch und darauf dass ich Euch alle kennen darf 😃

    Fühl dich feste gedrückt 😘,
    Deine „Muddi“ Nadine

    P.S: Liebe Grüße auch an deine Mama 😃

    Gefällt mir

  3. Karin schreibt:

    Liebe Jale,
    deine Karte ist wirklich schön geworden und in das DSP hab ich mich auch „verliebt“! Schade, dass es nicht dauerhaft erhältlich ist…
    Ich hab dir übrigens heut morgen noch eine Email geschickt, da Sabrina doch nicht am Blog Hop mitmacht (sie hat keinen Blog). Wenn möglich leite bitte zu mir weiter, dann ist die Blog Hop Runde geschlossen: http://karinskreativkiste.de/bloghop-team-stempelmami-danke-liebe-nadine
    Danke fürs Mitmachen und noch einen schönen Sonntag,
    lG Karin

    Gefällt mir

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s