Schnelle Mini-Karten mit Oktopus

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine schnelle Mini-Karte zeigen. Mini-Karten eignen sich hervorragend für alle möglichen Anlässe – sie sind schnell und einfach gemacht, aber sorgen trotzdem für das „gewisse Etwas“

Neben dem tollen Oktopus kam auch gleich eine der neuen Farben von Stampin Up zum Einsatz – Lindgrün. Ein wirklich schönes, zartes Grün, das die Pastellfarben perfekt ergänzt.

20180603_125316.jpg

Und damit wünsche ich Euch „Viel Glück und Meer!“ direkt von der Ostsee 🙂 Genießt die Woche!
Jale

Advertisements

Der neue Jahreskatalog ist da!

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich die Ehre, Euch den neuen Jahreskatalog zu präsentieren! Der neue ist ab heute gültig – viel Spaß beim Stöbern!

Wer noch keinen Katalog zu Hause hat, kann sich gerne bei mir melden. Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordung müsst Ihr Euch persönlich bei mir melden, um einen Katalog zu erhalten.

20180404_AC18_de-DE

Ihr könnt Euch den neuen Katalog auch online ansehen. Hier ist der entsprechende Link: klick mich.

Ich mache gleich am Sonntag eine erste Sammelbestellung zum neuen Katalog – meldet Euch gerne bei mir, wenn ich Euch etwas gutes tun kann ❤

Liebe Grüße,
Jale

Maritime Hochzeitskarte

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine maritime Hochzeitskarte zeigen – wer den neuen Jahreskatalog genau durchgeblättert hat, findet eine Karte, die mir heute als Inspiration diente.

Du hast noch keinen Katalog? Dann melde Dich gleich bei mir! In Abstimmung mit der neuen Datenschutzverordnung müsst Ihr Euch bei mir melden, um einen neuen Katalog zu erhalten.

Nun aber zu der Karte – entstanden ist sie mit der neuen In Color Farbe Blaubeere. Das große „Ja“ ist nicht von Stampin Up, ansonsten sind alle anderen Produkte im neuen Jahreskatalog erhältlich.

20180528_171836

20180528_171841

Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche!
Jale

Endlich Zuhause und wichtige Neuigkeiten

Hallo Ihr Lieben,

diesen Beitrag schreibe ich Euch endlich von Zuhause – zurück in meinem kreativen Umfeld wird es hier bald wieder deutlich voller werden.

Darüber hinaus habe ich auch noch ein paar Neuigkeiten für Euch – diesen Monat gibt es eine Aktion, die Euch die Zeit bis zum neuen Jahreskatalog vertreiben wird. Genau wie im letzten Jahr könnt Ihr auch dieses Jahr wieder eine Produktreihe vor Start des neuen Kataloges bestellen – das heißt, dass die Produkte schon jetzt verfügbar sind!

Angeboten werden die Artikel in vier verschiedenen Produktpaketen – damit ist für jeden Geschmack etwas dabei:

PP I

PP II

PP III

PP IV

Die Produktreihe ist wirklich wunderschön – ich liebe insbesondere das tolle Designerpapier, das in dieser Reihe angeboten wird. Die Aktion ist auch eine tolle Gelegenheit, Euch die brandneuen IN COLOR 2018-2020 zu sichern.

Mit der Reihe habe ich auch gleich eine schnelle Karte gebastelt – so viel musste schon sein 😉

Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Aktion!

Liebe Grüße aus dem Norden (endlich),
Jale

Goodies für Männer

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein paar Goodies für Euch – momentan brauche ich dank der Sale-a-Bration aber auch sehr viele von denen. Diese Goodies sind mit dem Designerpapier aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog für Männer entstanden – lassen sich aber dank der vielseitig verwendbaren Muster auch anders einsetzen.

IMG-20180303-WA0003

Aus dem Designerpapier habe ich kleine Strohhalmboxen gefaltet – diese Boxen sind super einfach und sehen super schön aus.

IMG-20180303-WA0004

Gestaltet habe ich die Boxen mit farblich passenden Strohhalmen, die man so im Einzelhandel finden kann.

IMG-20180303-WA0005

Zuletzt habe ich noch einen Spruch gestempelt und auf der Box befestigt. Die kleine Schleife ist einfach aus dem Designerpapier ausgeschnitten und dann in der Ecke mit einem Glue Dot befestigt.

Liebe Grüße aus Texas und frohe Ostern!
Jale

Frische Goodies mit Obstmuster

Hallo Ihr Lieben,

zum Endspurt der Sale-a-Bration gibt es noch einmal neue Produkte zu entdecken, die ab morgen verfügbar sind. Nur noch bis Ende des Monats gibt es zu jedem Einkauf ab €60 einen Gratisartikel!

Lasst Euch dieses Schnäppchen nicht entgehen 🙂

Heute habe ich ein paar Goodies für Euch, die mit dem Designerpapier im Block Tutti Frutti entstanden sind. Solche Goodies sind schnell gemacht, haben aber immer eine große Wirkung.

IMG-20180303-WA0000

Mit einem Spruch lassen sich die Goodies schnell individuell anpassen – so hat man immer die passende Geschenkidee zur Hand.

IMG-20180303-WA0001

Liebe Grüße aus Texas,
Jale

Süße Goodies in zarten Farben

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder ein Goodie für Euch – in den kleinen Kerlen steckt etwas süßes für meine Sammelbesteller.

20170724_155532

Gefalzt habe ich die Goodies aus dem Besonderen Designerpapier Babyglück. Passend dazu habe ich mit den Framelits Ovalkollektion zwei Ovale ausgestanzt, auf die ich dann den Spruch aus dem Set Pop-u-lär in Himmelblau und Kirschblüte aufgestempelt habe.

20170724_155540

Für die letzten Details habe ich einen kleinen Stern mit den Thinlits Mini-Leckereientüte aus dem Silbernen Glitzerpapier ausgestanzt und auf meinen Ovalen angebracht. Zuletzt habe ich die Goodies noch mit einem Stück Spitzenband in Vanille Pur verschlossen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße aus Texas,
Jale