Designerpapiere im Flohmarkt

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mich im Flohmarkt von einigen meiner Stempel und Stanzen getrennt habe (und es sind noch einige Schätze dabei, schaut doch mal hier vorbei), möchte ich mich auch von einigen meiner Designerpapiere trennen.

Bei den Designerpapieren habe ich zwei verschiedene Angebote für Euch

Ganze Designerpapier in 12″ x 12″ zum Preis von 10,00€ pro Stück (zzg. Versand für 3,89€):

Besonderes Designerpapier Adventskranz (mit zwei Designerpapier aus Samt) – 10,00€

Designerpapier Botanischer Garten – 10,00€

Besonderes Designerpapier Magische Muster – 10,00€

Designerpapier Sonne, Regen, Fantasie – 10,00€

Designerpapier Süße Träume – 10,00€

Designerpapier Süße Sorbets – 10,00€

Designerpapierpakete im Mix – 50 Blatt – 6″ x 6″ – verschiedene Papiere – Versand 1,45€, ab zwei 3,89€ – 10,00€:

Diese Papierpakete bestehen aus 50 Blatt aus verschiedenen Designerpapieren von Stampin Up – sie sind auf 6″ x 6″ zurechtgeschnitten und nur erhältlich solange der Vorrat reicht. Hier ein Beispiel für ein mögliches Papierpaket:

Wer etwas möchte, kann sich gerne per E-Mail oder telefonisch bei mir melden. Bedenkt bitte, dass dies ein Privatverkauf ist und damit nicht mit Shopping-Vorteilen oder Sale-a-Bration Produkten kombinierbar ist. Ihr könnt aber sehr gerne Eure DP-Bestellung mit einer regulären Bestellung verbinden und so Versandkosten sparen.

Vielen Dank,

Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

