Blog Hop Team Stempelmami – Sale-a-Bration 2016

Hallo Ihr Lieben,

Blog Hop Banner

herzlich willkommen zu einem Blog Hop des Teams Stempelmami. Vielleicht bist du ja gerade von zu Katja mir gehoppelt. Du kannst aber natürlich auch bei mir starten 🙂

Für all diejenigen, die noch nicht wissen, was ein Blog Hop ist: Man klickt sich von einem Blog zum anderen und bekommt so viele Inspirationen zu einem bestimmten Thema.

Hier geht es heute um das Thema Sale-a-Bration 2016. Als ich das Thema erfahren habe, habe ich mir überlegt, mal mit den Sale-a-Bration-Produkten zu arbeiten, die ich noch nicht auf meinem Blog gezeigt habe. So sind diese Goodies hier entstanden:

Diese tolle Pyramidenverpackung gibt es im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog, wo sie leider etwas untergeht. Dabei ist es eine wirklich schöne Verpackung für eine süße Kleinigkeit. In meinem Fall findet genau ein Raffaelo darin Platz. Die Thinlits Pyramiden Box habe ich aus dem tollen Designerpergament im Block Botanischer Garten ausgestanzt. Dadurch entsteht dieser schöne zarte Hintergrund für das Etikett.

Das Etikett besteht aus dem 1 3/4″ Wellenkreis in Taupe und einem 1 3/8″ Kreis in Flüsterweiß, den ich mit verschiedenen Blumen aus dem Stempelset Was ich mag in Kirschblüte und Taupe (was man leider kaum erkennen kann) bestempelt habe, um diesen zarten Look auch auf dem Etikett zu wiederholen. Das wunderschöne „Dankeschön“ ist auch aus diesem Stempelset und mit der Wortfensterstanze ausgestanzt. Diese Libellen sind natürlich von Wycinanka

Vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog. Ich darf Euch jetzt zu Melanie weiterschicken.

Liebe Grüße,
Jale

P.S. Falls es irgendwo Probleme geben solltet, findet Ihr hier noch mal eine Liste mit allen Teilnehmern des Blog Hops:

Nadine Köller – http://stempelmami.de/
Stefanie Droop – http://stempelnmitliebe.de/
Tatjana Mastel – https://stempelmademoiselle.wordpress.com/
Katja Scholz – http://kreativmitkatja.blogspot.de/
Jale Gosch – https://stempelmitmir.wordpress.com/
Melanie Vogel – http://www.stempelhausen.de/
Anja Ewen – http://anjasstempelfeeling.de/
Stephanie Dübbers – http://stempelmieze.de/
Melanie Lindner – http://stempel-fee.de/

Advertisements

5 Gedanken zu “Blog Hop Team Stempelmami – Sale-a-Bration 2016

  1. Melly schreibt:

    Liebe Jale,

    oooh, die sind ja zuckersüß!!! Wenn man ganz kurzfristig eingeladen wird, dann sind ja perfekt, schnell gefertigt und ein toller Hingucker.
    Ich habe die Thinlits noch nicht, mir haben die tierischen Beispiele nicht gefallen, aber jetzt muss ich das noch einmal überdenken. 😀

    Liebe Grüße,
    Melly

    Gefällt mir

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s