Osterverpackung für kleine Leckereien

Hallo Ihr Lieben,

in 14 Tagen ist schon Ostern – deswegen zeige ich Euch heute eine kleine Verpackung für süße Leckereien, mit der Ihr Euren Lieben zu Ostern etwas gutes tun könnt 🙂

Im aktuellen Sortiment von Stampin Up gibt es ja leider nur wenige österliche Produkte. Daher habe ich bei meiner Verpackung zu einem Stempelset gegriffen, das ich im letzten Jahr nicht mehr rechtzeitig vor Ostern verwenden konnte. Alternativ könnt Ihr aber auch das süße Küken aus dem Sale-a-Bration-Set So süß nehmen.

Das kleine Gläschen ist einfach ein handelsübliches Einmachglas, wie Ihr es in jedem Supermarkt oder beim Schweden erwerben könnt. Ich habe mir eine passende Banderole ausgemessen, die ich aus dem Designerpapier im Block Signalfarben in Osterglocke zugeschnitten habe.

Auf meiner Banderole ist ein Etikett aus der 1 3/4″ Wellenkreisstanze und dem 1 3/8″ Kreis. Das Küken und der Spruch sind aus dem oben erwähnten Stempelset Ei, ei, ei!, das nicht mehr erhältlich ist. Mit ein bisschen Garn Metallic-Flair in Silber ist die Verpackung fertig.

Schaut doch am Sonntag wieder hier vorbei. Da veranstaltet das Team Stempelmami einen Blog Hop. Liebe Grüße,
Jale

2 Gedanken zu “Osterverpackung für kleine Leckereien

  1. Karina schreibt:

    Hallo Jale,
    bin schon länger auf der Suche nach Ideen für Ostern –
    jetzt habe ich sie, werde ich auf jeden Fall nachmachen.
    Danke und lieben Gruß
    Karina

    Gefällt mir

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

