Kreativ Durcheinander #5 – Frühlingserwachen

Hallo Ihr Lieben,

bei unserem Blog Hop am Sonntag habe ich Euch ja zarte, frühlingshafte Goodies gezeigt. Dazu passend habe ich noch eine Leckereien-Box gewerkelt. Mit meinem frühlingshaften Trio nehme ich diese Woche an der Challenge von Kreativ Durcheinander teil.

Und hier kommt mein Projekt:

Wie ich meine Pyramidenboxen gestaltet habe, habe ich Euch ja bei unserem Blog Hop schon gezeigt. Für die Leckereienbox habe ich zu den gleichen Farben (Taupe, Krischblüte und Flüsterweiß) gegriffen. Dafür habe ich die Thinlits Leckereienbox mit Farbkarton in Flüsterweiß ausgestanzt und die Box zusammengeklebt. Die Vorderseite ist mit Farbkarton in Taupe und Flüsterweiß gestaltet.

Den weißen Farbkarton habe ich wieder mit den Blumenstempeln aus dem Set Was ich mag in Kirschblüte und Taupe bestempelt. Auch der Spruch ist wieder aus diesem Set. Den Schmetterling habe ich natürlich von Wycinanka ❤ Von diesen tollen Holzelementen kann man diese Woche auch welche bei der Challenge gewinnen 😀

Verschlossen habe ich meine Box mit dem wunderschönen Pünktchen Spitzenband in Taupe und einem Stück Gestreifte Kordel in Flüsterweiß.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

