Blog Hop Team Stempelmami zum Thema „Sommer“

Hallo Ihr Lieben!

Heute hat das Team Stempelmami ein ganz besonderes Highlight vorbereitet – wir begrüßen Euch nämlich herzlich zu einem Blog Hop mit vielen Impressionen und Bastelideen zum neuen Jahreskatalog von Stampin Up.

Schnappt Euch also am besten eine Tasse Kaffee/Tee/Kakao und einen leckeren Cookie und genießt unseren Blog Hop:

Stampin-Up-Team-Stempelmami-Blog-Hop-Banner

Vielleicht kommt Ihr ja gerade von meiner Stempelmami Nadine Köller auf meinen Blog gehüpft 😀 Ich habe ein hübsches Mitbringsel für Euch gebastelt, das Ihr auch wunderbar zu einer Gartenparty oder zu einem Grillfest als Gastgeschenk mitbringen könnt.

DSC00338 DSC00339

Ich habe diese Verpackung für Euch gestaltet. Dafür habe ich mir ein Stück Farbkarton in Taupe zurechtgeschnitten und eine passende Banderole aus Farbkarton in Zartrosa und Farbkarton in Flüsterweiß gebastelt. Den flüsterweißen Farbkarton habe ich dann mit den Stempeln aus dem Set Garden in Bloom bestempelt.

DSC00340

 

Um meine Banderole (nicht um die ganze Verpackung, sodass man die Schleife nicht öffnen muss, wenn man an den Inhalt möchte) habe ich noch eine Schleife mit dem 1/2″ Saumband in Zartrosa gebunden. Daran befindet sich ein Anhänger, den ich mit der Stanze Etikettanhänger ausgestanzt habe. Das Blümchen – mit Zartrosa und Memento-Schwarz gestempelt – wiederholt sich wieder und hat noch einen Spruch aus dem Set Watercolor Wings in Schwarz bekommen. Mit ein bisschen Gestreifte Kordel in Flüsterweiß hält das Schild perfekt an der Schleife.

DSC00341

In der Verpackung ist Platz für mehrere Mini-Kärtchen im Format 7 mal 7 cm. So eine Box könnt Ihr Euch ganz leicht selbst ausrechnen lassen. Einen entsprechenden Umrechner findet Ihr bei Nadine Köller (klick hier).

Hier kommen meine drei Mini-Kärtchen noch einmal einzeln:

DSC00342DSC00344 DSC00345

Bei allen drei Kärtchen habe ich mich für Farbkarton in Taupe entschieden. Dazu kommen noch die Stempelsets Garden in Bloom und Grußelemente, das Umschlagpapier in In Color 2015-2017, Farbkarton in Flüsterweiß und Zartrosa, Pergamentpapier (Vellum), Garn Metallic Flair in Silber, Gestreifte Kordel in Kirschblüte (leider nicht mehr erhältliche), Tinte in Zartrosa, Taupe und Memento-Schwarz und die Stanzen WellenovalGroßes OvalEtikettanhänger und die Thinlits Mini-Leckereientüte (der kleine rosa Stern).

Falls Ihr Fragen zu den genauen Produkten habt, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.

DSC00346

Zum Abschluss habe ich nochmal die Box, die Banderole und die Mini-Kärtchen auf einem Bild für Euch. Das ist ein tolles Mitbringsel, das sich für jeden Anlass wunderbar anfertigen lässt.

Weiter geht’s bei Tatjana Mastel von Stempelmademoiselle. Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch bei den anderen Teilnehmern des Blog Hops vorbeischaut – es sind wirklich viele schöne Projekte entstanden.

Sollte es bei den Links Probleme geben, habe ich hier noch einmal alle Teilnehmer des Blog Hops mit Namen und Blog aufgeführt:

Nadine Köller – stempelmami.de

Jale Gosch – das bin ich 😉

Tatjana Mastel – stempelmademoiselle.wordpress.com

Caro Schüßler – wunsch-papeterie.de

Melanie Demski – stempelhausen.de

Stefanie Droop – beautifulbeads.de

Stephanie Dübbers – stempelmieze.de

Silke Heidler – paper-point.de

Jutta Stromberger – objektgarten.blogspot.de

Anja Reuss – stempelitis.blogspot.de

Melanie Lindner – stempel-fee.de

Rabea T. Naether – card-goes-art.blogspot.de

Liebe Grüße,
Jale

 

 

4 Gedanken zu “Blog Hop Team Stempelmami zum Thema „Sommer“

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D Du erklärst dich mit den Nutzungsbestimmungen gemäß der Datenschutzverordnung einverstanden.