Viele Neuigkeiten und natürlich auch etwas kreatives

Hallo Ihr Lieben!

Heute wird es ein bisschen ausführlicher – also schnappt Euch am besten eine Tasse Kaffee/Tee/Kakao und macht es Euch vor dem Computer bequem.

Ich muss Euch leider mitteilen, dass ich bis einschließlich Sonntag nicht zu Hause sein werde – ich kann in dieser Zeit auch nicht bloggen oder Eure E-Mails beantworten, da ich mich im europäischen Ausland befinden werde. Ich freue mich aber natürlich trotzdem genauso über Euren Besuch, einen lieben Kommentar oder eine E-Mail.

Gleichzeitig hat Stampin Up gerade angekündigt, dass die kommenden Wochen voller Schnäppchen und Angebote sein werden. Neben zusätzlichen Angeboten der Woche mit bis zu 30% Preisnachlass soll auch das Clearance Rack (die Ausverkaufsecke) am Mittwoch aufgefüllt werden. Dort erhaltet Ihr Produkte mit bis zu 60% Preisnachlass.

Da ich ja nicht zu Hause sein werde, kann ich auch keine Bestellungen aufgeben. Allerdings werde ich sobald ich wieder da bin, eine Sammelbestellung aufgeben.

Melde dich bis Sonntagabend mit deinen Wünschen aus den Angeboten der Woche, dem Clearance Rack oder dem neuen Jahreskatalog bei mir. Ich werde Montagmittag bestellen.

Natürlich kann ich keine Garantie geben, dass Euer Lieblingsprodukt zu diesem Zeitpunkt noch da ist – die Erfahrung der letzten Auffüllungen hat aber gezeigt, dass gerade Produkte wie Designerpapier oder Schleifenband oft auch noch ein paar Tage nach der Auffüllung erhältlich sind.

Neben diesen Ankündigungen habe ich natürlich auch noch etwas kreatives für Euch vorbereitet:

DSC00290DSC00294

Ich habe Euch eine Ziehkarte mit den Thinlits Mini-Leckereientüte gebastelt. Dafür habe ich die Tüte aus Pergamentpapier (Vellum) ausgestanzt und zusammengeklebt. Mit einer Einsteckkarte, die ich mir einfach ausgemessen habe, wird da eine hübsche Ziehkarte draus. Hier habe ich Farbkarton in Melonensorbet und Flüsterweiß für die Ziehkarte verwendet.

DSC00292 DSC00293

 

Dekoriert habe ich die Einsteckkarte mit den Zweigen aus dem Stempelset Choose Happiness, das Ihr aktuell auch in den Angeboten der Woche findet. Gestempelt sind die Zweige mit Taupe. Damit man die Karte auch richtig schön rausziehen kann, habe ich ein Stück Leinenfaden an die Karte getackert – das hält bei so etwas deutlich besser als der herkömmliche Kleber.

Auch die Tüte aus Pergamentpapier hat noch ein bisschen Deko erhalten. Ich habe mir einen der Zweige auf ein Reststück in Flüsterweiß aufgestempelt (auch in Taupe) und ihn dann mit meiner Schere ausgeschnitten. Dazu kommt noch ein Spruch, der ebenfalls im Stempelset zu finden ist. Den könnt Ihr ganz bequem mit der passsenden Stanze Edles Etikett ausstanzen. Noch ein bisschen Leinenfaden und ein paar Glitzersteine aus dem Basic Strassschmuck dazu und die Deko für meine Ziehkarte ist fertig.

Gefällt Euch die Karte? Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine tolle Woche und hoffe, dass wir uns ab nächster Woche wieder auf meinem Blog treffen!

Alles Liebe,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

