Match the Sketch #078 – Süße Kleinigkeiten

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist es wieder Zeit für einen neuen Sketch bei Match the Sketch:

Sketch 78-001

Natürlich war ich auch diese Woche wieder dabei und habe versucht, das Ergebnis umzusetzen :):

DSC00347 DSC00348 DSC00349

Zum Einsatz kam hier das wunderschöne neue Designerpapier Süße Kleinigkeiten aus dem ich die Streifen ausgeschnitten habe. Farblich harmonierten Taupe, Honiggelb und Vanille Pur am besten, sodass ich diese Farben für den Farbkarton ausgesucht habe.

Dazu kommen noch die Stanzen Wellenoval und Großes Oval. Den Abschluss bilden den Spruch „Zur Geburt“ aus dem Set Grußelemente und der obligatorische Stern mit dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente und dem silbernen Glitzerpapier

Macht doch auch mal bei Match the Sketch mit!

Liebe Grüße,
Jale

Ein Gedanke zu “Match the Sketch #078 – Süße Kleinigkeiten

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

