Angebote der Woche und einige Ankündigungen

Hallo Ihr Lieben!

Es ist wieder Angebots-Mittwoch – diese Woche sind wirklich tolle Produkte reduziert. Aber seht sie Euch selbst an:

01.04.-07.04. WD

Solltet Ihr an einem der Produkte (oder auch an mehreren – ich finde sie ja alle super 😉 ) interessiert sein, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.

Neben den Angeboten der Woche habe ich auch noch einige Ankündigungen für Euch.

Der neue Jahreskatalog 2015-2016 erscheint bereits am 02. Juni 2015!

Der aktuelle Katalog gilt also nur noch bis 02. Juni. Der Frühjahr/Sommerkatalog sollte sowieso nur bis zu diesem Datum gelten.

Bitte beachtet, dass die aktuellen Produkte und vor allem die Auslaufartikel (wie z.B. die In Color Farben 2013-2015) nur noch bis zum 02. Juni bestellbar sein werden und auch nur solange der Vorrat reicht. Die Liste mit den Auslaufartikeln wird in diesem Jahr demnach auch früher erscheinen. Sobald ich Euch nähere Informationen dazu geben kann, werde ich Euch informieren, von welchen Produkten wir uns leider trennen müssen.

Es steht bereits fest, dass die Mix-Marker und das Designprogramm „My Digital Studio“ (MDS) mit dem neuen Katalog eingestellt werden. 

Gerne veranstalte ich gegen Ende Mai auch Katalogpartys, bei denen Ihr die neuen Produkte ausgiebig bestaunen und testen dürft. Ich bin sicher, dass wieder viele tolle Sachen dabei sind :D.

Sollten noch Fragen übrig geblieben sein, meldet Euch gerne telefonisch oder per E-Mail bei mir. Ich nehme auch gerne schon Reservierungen für einen Workshop zum neuen Katalog entgegen. Es dürfen auch schon Kataloge vorbestellt werden. Diese Kosten 5€ und werden verschickt, sobald der neue Katalog gültig ist.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D Du erklärst dich mit den Nutzungsbestimmungen gemäß der Datenschutzverordnung einverstanden.