Danke dir

Hallo Ihr Lieben!

Heute begrüße ich den April mit einer frühlingshaften Verpackung. Allerdings ist einem bei dem lustigen Wetter da draußen noch nicht so wirklich nach Frühling 😉 Es hat in den letzten Tagen sogar wieder geschneit 😮 Allerdings ist die weiße Pracht nicht liegen geblieben.

Trotzdem zeige ich Euch heute eine frühlingshafte Verpackung. Bitte verzeiht mir, dass ich immer noch mit Sale-a-bration Artikeln arbeite, obwohl die SAB ja mittlerweile vorbei ist. Mein Starterset ist aber gerade erst gekommen und ich möchte die Produkte gerne noch ausprobieren und auf meinem Blog zeigen bevor sie wieder von neuen Sachen verdrängt werden :D. Hier ist aber nun endlich meine Verpackung:

DSC00084

Die Verpackung, die Ihr hier sehen könnt, ist die Zierschachtel für Andenken, die es aus dem Herbst/Winterkatalog auch in den Frühjahr/Sommerkatalog geschafft hat. Um diesen zweifarbigen Effekt zu erzielen, habe ich die Stanzform insgesamt 4 mal durch die Big Shot genudelt – zweimal in Brombeermousse und zweimal in Designerpapier. Danach nehmt ihr die Formen in DP und schneidet Euch die Lasche, die Ihr nachher aufkleben wollt, von Eurer Form ab. So könnt Ihr die anderen Laschen für eine zweite Box verwenden.

Das Designerpapier, das ich verwendet habe, ist das Designerpapier Parkallee. Zusammen mit dem kleinen Schildchen, das bei der Zierschachtel dabei ist, dem Spruch aus dem Stempelset So Froh (SAB-Set), einer Blüte aus den Itty Bitty Akzenten mit einem Glitzerstein und einem Stück Kordel aus dem Zubehörpaket In Color 2014-2016 aus der SAB ist die Schachtel komplett fertig. Eine schnelle Aufmerksamkeit, die wirklich schön ist.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Nachmittag.

Liebe Grüße,
Jale

Advertisements

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s