Kleines Dankeschön

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine kleine Aufmerksamkeit, die bei einem lieben Menschen mit Sicherheit gut ankommt. Ich habe ein paar davon gewerkelt und an verschiedene Menschen verschenkt. So eine kleine Aufmerksamkeit ist eine prima Gelegenheit, um sich mal richtig zu bedanken. Sie ist superschnell und vor allem einfach gemacht. Aber seht selbst:

DSC00090

Sind die guten Stücke nicht niedlich? Ich habe sie nach einer Anleitung von Sabine Rüdiger gestaltet. Die Anleitung findet Ihr hier. Leider kann man bei ihr keine einzelnen Artikel verlinken. Ihr müsst Euch daher bei den Anleitungen ein bisschen durchklicken.

DSC00091

Für meine Goodies habe ich Farbkarton in Savanne als Basis genutzt. Mit dem Designerpapier Die schönste Zeit ist der Hintergrund für die Schokoriegel gestaltet. Die Sale-a-bration endet ja leider heute – ich werde einige der Produkte wirklich vermissen.

Die Deko für die Goodies ist wirklich schlicht gehalten. Ich habe einfach ein Stück Gestreifte Kordel in Curry-Gelb genutzt, um das Goodie zu verschließen. Ich liebe die Kordel von Stampin Up! Es gibt sie in so vielen Farben – sie ist einfach ein Traum. Der Wellenkreis ist aus dem Set Eine runde Sache und mit der 7/8″ Wellenkreisstanze ausgestanzt. Das kleine „Danke“ ist aus dem Set Kleine Wünsche. Den Abschluss bildet ein Stern in Jade, den ich mit den Itty Bitty Akzente-Stanzen ausgestanzt habe.

Diese Goodies haben genau das richtige Format, um jemanden eine kleine Freude zu machen. Was denkt Ihr davon? Hinterlasst mir doch einen Kommentar! Wir sehen uns dann morgen 😉

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D Du erklärst dich mit den Nutzungsbestimmungen gemäß der Datenschutzverordnung einverstanden.