Der Countdown läuft!

Hallo Ihr Lieben,

in genau einer Woche starten der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-a-bration 2016! Deswegen habe ich heute wieder eine Karte für Euch, die auf Produkte aus dem neuen Katalog zurückgreift 🙂

Wem die Karte bekannt vor kommt, darf sich nicht wundern. Ich habe sie nach dem Vorbild einer Weihnachtskarte gebastelt, die ich Euch hier schon gezeigt habe. Als Geburtstagskarte macht sie sich aber auch ganz gut 🙂

Ich habe – wie so oft in letzter Zeit – wieder zu einer Grundkarte in Taupe gegriffen, auf die ich eine Schicht des tollen Designerpapier im Block Meine Party mit Dimensionals gekommen ist.

Den Farbkarton in Flüsterweiß habe ich mit den Geschenken aus dem Stempelset Your Present (Ich liebe dieses Set – es ist aber nur noch bis zum 04. Januar bestellbar) in Minzmakrone und Wassermelone bestempelt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Party-Grüße und ist ebenfalls in Wassermelone gestempelt.

Da ich mit Minzmakrone und Wassermelone die Farben aus der Produktreihe Meine Party aufgegriffen habe, habe ich anstelle von Glitzersteinen oder Süßen Pünktchen zu den Lack-Pünktchen Meine Party gegriffen und in jeder Farbe eins aufgeklebt.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D Du erklärst dich mit den Nutzungsbestimmungen gemäß der Datenschutzverordnung einverstanden.