Eine Fuhre Geschenke

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine weitere Weihnachtskarte für Euch vorbereitet, die Ihr ganz schnell und mit nur wenigen Materialien gestalten könnt. Verwendet habe ich eines der auslaufenden Sets aus dem Herbst-/Winterkatalog – es ist also nur noch bestellbar solange der Vorrat hält.

Das Stempelset heißt Your Presents und ist nicht nur ein tolles Set für die Weihnachtszeit – es lassen sich damit auch schöne Geburtstagskarten mit gestalteten – die kleinen Geschenke sind ja vielseitig einsetzbar.

Ich habe sie in Wasabigrün und Glutrot auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt. Der Spruch „Ein Weihnachtswunsch für Dich“ passte perfekt und stammt aus dem Stempelset Weihnachtswunsch. Mit dem großen Designerpapier im Block Pastellfarben bzw. Signalfarben habe ich den Hintergrund gestaltet.

Der tolle Extrastarke Farbkarton Flüsterweiß  ist absolut zu empfehlen, wenn Ihr weiß als Kartenbasis nutzen wollt. Mit drei Glitzersteinchen aus dem Basic Strassschmuck habe ich noch schnell die letzten Highlights gesetzt.

Mit dieser Karte könnt Ihr problemlos in die Massenproduktion gehen – schnell und einfach.

Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende,
Jale

Ein Gedanke zu “Eine Fuhre Geschenke

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

