Bloghop Team Stempelmami mit Impressionen zum neuen Jahreskatalog

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen zu einem neuen Bloghop des Teams Stempelmami ❤ Dieses Mal dreht sich alles um den neuen Jahreskatalog von Stampin Up, der ja wieder voller toller Produkte ist. Wenn Ihr gerade von meiner Teamschwester Stefanie Droop von Stempeln mit Liebe kommt, seid Ihr hier genau richtig, aber natürlich könnt Ihr auch bei mir in den Blog Hop einsteigen.

Blog+Hop+Team+Stempelmami+Stampin+Up+1.jpg

Ich zeige Euch heute ein Geschenkset, das aus einer Grußkarte und einer Geschenkverpackung besteht und mit dem neuen Produktpaket Glasklare Grüße entstanden ist.

Als Basis habe ich für beide Projekte den Sandfarbenen Karton gewählt, der einfach eine total schöne Farbe hat und damit perfekt zu diesen schlichten Projekten passt. Wenn Ihr das Papier gut schneidet, bekommt Ihr die Grußkarte, die Box und den passenden Deckel aus einem Blatt des Kartons. Um den schlichten Eindruck beizubehalten, habe ich bei der Dekoration nur noch zu Farbkarton in Zartrosa bzw. Minzmakrone und Flüsterweiß gegriffen.

Die Stempelmotive sind aus dem Stempelset Glasklare Grüße und mit den passenden Framelits Einweckgläser für alle Fälle ausgestanzt. Farblich habe ich mich an verschiedene Pastelltöne gehalten, die wunderbar miteinander harmonieren.

Die Idee mit dem Blumenkranz aus den einzelnen Elementen des Produktpaketes hatte ich im Internet gesehen, was mich zu meinem Geschenkset inspiriert hat und ich muss sagen, dass mich das Ergebnis wirklich begeistert – so sehen die Einweckgläser, mit denen ich mich nicht direkt anfreunden konnte, wirklich wunderschön aus ❤

Da ich noch einen zarten Spruch für meine Geburtstagskarte benötigte, habe ich mich für den Spruch aus dem Stempelset Einfach Zauberhaft entschieden und die Blümchen noch mit ein bisschen Glitzer aus dem Basic Strassschmuck beklebt.

Bevor ich Euch zu Melanie Vogel von Stempelhausen weiterschicke, möchte ich Euch noch mitteilen, dass ich am Dienstag eine Schritt-für-Schritt-Anleitung der Geschenkbox auf meinem Blog veröffentlichen werde.

Vielen Dank für Euren Besuch und viel Spaß bei unserem Blog Hop!

Liebe Grüße,
Jale

Falls es Probleme geben sollte, findet Ihr hier noch einmal alle Teilnehmer des Blog Hops auf einen Blick:

Nadine Köller – http://stempelmami.de/
Melanie Lindner – http://stempel-fee.de/
Isabella Hofmann – http://www.bellas-stempelwelt.de/
Tatjana Mastel – https://stempelmademoiselle.wordpress.com/
Katja Scholz – http://kreativmitkatja.blogspot.de/
Stefanie Droop – http://stempelnmitliebe.de/
Jale Gosch – https://stempelmitmir.wordpress.com/
Melanie Vogel – http://www.stempelhausen.de/
Karin Drechsler – http://karinskreativkiste.de/

Advertisements

13 Gedanken zu “Bloghop Team Stempelmami mit Impressionen zum neuen Jahreskatalog

  1. Melly schreibt:

    Liebe Jale,

    einfach zauberhaft! Mit Minzmakrone und Zartrosa hast du dir sehr schöne Farben ausgewählt, aber diese mit dem Sandfarbenen Kartons zu kombinieren, einfach genial. Gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße,
    Melly

    Gefällt mir

  2. Stefanie schreibt:

    Hallo Jale,

    ein tolles Set, dass Du da gemacht hast, gefällt mir sehr gut. Nach meinem vielen Pink muss ich auch mal wieder in ruhigere Töne wechseln 🙂
    Liebe Grüße
    Stefanie

    Gefällt mir

  3. Nadine schreibt:

    Liebe Jale,

    dein Geschenkset ist wirklich wundervoll geworden, vor allem weil du die Karte und die Verpackung zusammen farblich angepasst hast 🙂 . Mir gefallen beide Farbvarianten sehr gut und ich danke auch dir ganz herzlich fürs mitmachen 🙂 !

    Liebe Grüße sendet dir,
    Nadine

    Gefällt mir

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s