Süße Goodies in zarten Farben

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder ein Goodie für Euch – in den kleinen Kerlen steckt etwas süßes für meine Sammelbesteller.

20170724_155532

Gefalzt habe ich die Goodies aus dem Besonderen Designerpapier Babyglück. Passend dazu habe ich mit den Framelits Ovalkollektion zwei Ovale ausgestanzt, auf die ich dann den Spruch aus dem Set Pop-u-lär in Himmelblau und Kirschblüte aufgestempelt habe.

20170724_155540

Für die letzten Details habe ich einen kleinen Stern mit den Thinlits Mini-Leckereientüte aus dem Silbernen Glitzerpapier ausgestanzt und auf meinen Ovalen angebracht. Zuletzt habe ich die Goodies noch mit einem Stück Spitzenband in Vanille Pur verschlossen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße aus Texas,
Jale

Advertisements

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D Du erklärst dich mit den Nutzungsbestimmungen gemäß der Datenschutzverordnung einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s