Pillowboxen in Schwarz und Kürbisgelb

Hallo Ihr Lieben,

bei mir beginnt ab morgen der Ernst des Lebens – wir haben unser erstes Conference Game, also das erste „echte“ Spiel der Saison. Und zum Auftakt spielen wir gleich gegen den Conference Sieger des letzten Jahres – also kein Druck 😉

Trotzdem möchte ich Euch heute noch schnell zwei Pillowboxen zeigen. Zum Einsatz kam die neuen Produktreihe Spuknacht.

DSC02966

Mit den neuen Thinlits Formen Geschmückte Stiefel kann man nicht nur süße, kleine Stiefelchen gestalten, sondern auch eine klassische Pillowbox. Für mein heutiges Projekt habe ich jeweils eine Box in Schwarz und Kürbisgelb gestaltet.

DSC02967

Das Designerpapier ist das neue Designerpapier Spuknacht, das ich sehr liebe – die Muster sind nicht nur toll für Halloween, sondern lassen sich auch für Anlässe im ganzen Jahr prima verwenden.

DSC02968

Für die Deko habe ich ein Etikett mit dem Stempelset Labels to Love gestempelt und mit der passenden Stanze Etikett für jede Gelegenheit ausgestanzt. Das ganze habe ich dann mit dem Vintage-Häkelband und dem 7/8″ Gestreiften Geschenkband hinterlegt.

Liebe Grüße aus TX,
Jale

Advertisements

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D Du erklärst dich mit den Nutzungsbestimmungen gemäß der Datenschutzverordnung einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s