Gute Freunde sind schwer zu finden ~ neue In Color Farben mit Ombre-Effekt

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Grußkarte für Euch, die mit den neuen In Color Farben gestaltet ist – zum Einsatz kamen Puderrosa, Sommerbeere und Feige. Für den besonderen Effekt habe ich die Ombré-Technik verwendet, sodass der große Spruch einen schönen Farbverlauf hat.

20170707_174103

Der Spruch ist aus dem Stempelset Für Freunde und wurde mit allen drei In Colors eingefärbt. Dafür schnappt Ihr Euch zunächst den hellsten Ton – in meinem Fall Puderrosa – und färbt einen Teil des Stempels ein. Mit einem Fingerschwämmchen bringt Ihr dann den zweiten Ton auf – achtet besonders darauf, die Tinte etwas ineinander laufen zu lassen. Diesen Schritt wiederholt Ihr dann noch mal für die letzte Farbe.

20170707_174108

Je mehr Ihr darauf achtet, dass die Farben ineinander laufen können, desto besser wird das Ergebnis. Die Farben lassen sich optisch nicht trennen und wirken wie ein abgestimmter Farbverlauf.

20170707_174118

Für die restliche Gestaltung habe ich das Stempelset Jahr voller Farben mit den passenden Thinlits Aus jeder Jahreszeit verwendet. Außerdem kamen noch ein paar Perlchen aus dem Basic Perlenschmuck, ein Lack-Akzent und etwas Fein Gewebtes Geschenkband in Sommerbeere zum Einsatz.

Wie gefällt Euch der Effekt?
Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

