Hochzeitskarte Orientpalast

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich Euch mal wieder eine Hochzeitskarte mitgebracht, die ich mit der Produktreihe Orientpalast gestaltet habe. Die opulenten Ornamente und Farben der Produktreihe eignen sich ganz hervorragend für so eine Karte.

20170703_161151

Mit den wunderschönen Thinlitsformen Orient-Medaillions habe ich zunächst einige Details in den Farbkarton in Vanille Pur gestanzt und dieses Stück dann mit etwas Designerpapier aus dem Besonderen Designerpapier Orientpalast mit Goldfolien-Design hinterlegt.

20170703_161157

Für die Dekoration habe ich die Vinylaufkleber Orient in Gold und das passende Stempelset Schönheit des Orients mit Tinte in Saharasand verwendet. Für den Spruch kam das Stempelset Blüten des Augenblicks, die Framelits Formen Lageweise Kreise, etwas Goldfolie, die einfarbige Kordel in Vanille Pur und eine der Miniquasten im Set aus der Produktreihe Orientpalast zum Einsatz.

Wie gefallen Euch die kräftigen Farben aus dem Orientpalast?

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

