Neuigkeiten, Infos und ein kleines Update von mir ~ neue Aktion von Stampin Up! im Juli

Hallo Ihr Lieben,

seit ich aus meinem Auslandsjahr zurückgekehrt bin, ist bei mir schon viel passiert – ich habe Euch leider bisher viel zu wenige Kreativprojekte gezeigt. Das hat einen einfachen Grund: Im Moment zieht meine Kreativecke nämlich – endlich! – aus dem dunklen Keller in ein Zimmer im Erdgeschoss.

In Zukunft werde ich also erstmalig bei Tageslicht kreativ sein können – eine Premiere, auf die ich mich schon sehr freue. Dennoch stehen dem noch ein paar Pakete mit Möbeln vom Schweden entgegen, die noch aufgebaut werden wollen 😀

Ich habe aber auch noch ein paar Neuigkeiten von Stampin Up für Euch. Zunächst einmal sind die Produkte, die beim Start des neuen Kataloges noch nicht bestellbar waren, mittlerweile verfügbar. Diese Produkte sind jetzt regulär bestellbar:

Unbenannt

Ausgenommen von dieser neuen Verfügbarkeit ist leider immer noch die Stanze Gänseblümchen, die erstmal noch nicht bestellbar ist.

Außerdem darf ich Euch noch mitteilen, dass ab morgen wieder die Bonustage von Stampin Up starten!

Demo-Header-EU_DE

Vom 01. bis 31. Juli gibt es zu jeder Bestellung über 60€ Warenwert einen Gutschein über 6€ geschenkt, der zwischen dem 01. und 31. August eingelöst werden kann. Und das beste an der Aktion ist, dass Ihr beliebig viele Gutscheine pro Bestellung und im Aktionszeitraum sammeln könnt – es gibt keine Begrenzung!

Um einen Gutschein zu erhalten, brauche ich lediglich eine E-Mailadresse von Euch, an die dann ein Gutscheincode verschickt wird. Bitte speichert diese E-Mail sorgfältig ab, da der Gutscheincode sonst NICHT gespeichert wird.

Mit diesen Neuigkeiten entsende ich Euch in ein schönes Wochenende – am besten genießt Ihr das Regenwetter mit Basteln 🙂
Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

