Neuigkeiten von mir ~ Mini-Explosionsboxen mit der Kreativen Vielfalt mit Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

endlich bin ich aus meinem wunderschönen Auslandsjahr und meinem Urlaub zurückgekehrt – es war eine wahnsinnig schöne Erfahrung, die ich auf keinen Fall missen möchte.

Trotzdem habe ich mich darauf gefreut, wieder zu Hause zu sein. Zum einen habe ich es hier vermisst, zum anderen wartete bei meiner Ankunft auch schon eine Auswahl der neuen Produkte aus dem Jahreskatalog von Stampin Up auf mich.

Und mit genau diesen Produkten habe ich Euch heute ein Projekt mitgebracht: eine Mini-Explosionsbox für eine Schokokugel, die mit meiner Lieblingsproduktreihe aus dem neuen Jahreskatalog gestaltet wurde.

20170614_134029

Für diese kleinen Explosionsboxen habe ich mir ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß geschnappt und es auf 15 x 15 cm zurechtgeschnitten. Danach wird es rundherum bei 5 cm gefalzt. Als letztes müssen nur noch die Quadrate in den vier Ecken entfernt werden.

20170614_134054

Für die Dekoration habe ich die Produktreihe Bunte Vielfalt verwendet – diese sommerlichen Farben und Designs finde ich wirklich wunderschön – die Produktreihe hatte mir sofort gefallen.

Die Elemente sind einfach mit den passenden Thinlits Formen Kreative Vielfalt ausgestanzt und auf einem Design aus dem passenden Designerpapier Bunte Vielfalt angebracht. Für den Spruch habe ich zum ebenfalls neuen Stempelset Wie zu Hause gegriffen.

Vielen Dank für Euren Besuch heute! Genießt das Wochenende,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

