Das Warten hat ein Ende ~ Der neue ist da!

Hallo Ihr Lieben,

meine Blogpause läuft zwar noch, aber ich melde mich einmal kurz mit wichtigen Neuigkeiten – der neue Jahreskatalog ist da und ab sofort gültig!

20170322_AC17-Cover_de-DE

Für alle, die neu bei Stampin Up sind, hier eine kurze Erklärung. Der neue Jahreskatalog gilt vom 01. Juni diesen Jahres bis zum 31. Mai 2018 oder solange der Vorrat reicht und beinhaltet das Sortiment von Stampin Up.

Den Katalog könnt Ihr Euch online ansehen – hier ist der entsprechende Link:*klick mich*

Oder Ihr schaut in ein Papierexemplar – wer noch keins hat, kann sich gerne bei mir melden und bekommt gegen eine Schutzgebühr von 5€ oder kostenlos mit einer qualifizierenden Bestellung ein Exemplar zugeschickt.

Header_Host_Promo_Demo_Jun2017_DE

Das beste kommt aber noch – wer gleich im Juni eine Bestellung aufgibt, kann mit 40€ zusätzlichen Shopping-Vorteilen belohnt werden:

Bestellungen nehme ich trotz Blogpause jederzeit gerne entgegen. Meine erste Sammelbestellung zum neuen Jahreskatalog wird am 20. Juni stattfinden.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

