Sneak Peak auf den neuen Jahreskatalog ~ Produktreihe Orientpalast

Hallo Ihr Lieben,

der neue Jahreskatalog startet in weniger als drei Wochen und ich bin Euch auf jeden Fall noch ein paar Inspirationen schuldig.

Deswegen habe ich Euch heute eine Karte mitgebracht, die mit der Produktreihe Orientpalast gestaltet wurde. Diese Produktreihe ist in einer exklusiven Vorabaktion noch bis Ende des Monats erhältlich – so könnt Ihr die Produkte nicht nur vor allen anderen bestellen; es gibt auch noch etwas umsonst 🙂 Den Blogbeitrag mit allen wichtigen Informationen findet Ihr hier.

012.JPG

Die Karte ist mit dem neuen Extrastarken Farbkarton in Vanille Pur gebastelt, den Ihr mit dem Premiumpaket umsonst bekommen könnt. Der schöne, satte Farbton ist die neue In Color Feige.

Die Stempelmotive sind aus dem passenden Stempelset und Ton-in-Ton in Feige gestempelt. Das Ornament könnt Ihr ganz einfach selbst gestalten – mit den passenden Framelits. Auch die Quaste, die vorne auf dem Ornament angebracht ist, ist in der Vorabaktion erhältlich.

Heute werde ich keine Materialliste veröffentlichen, da (fast) alle Materialien aus der Produktreihe Orientpalast stammen. Bis Ende des Monats könnt Ihr Euch das Angebot noch sichern – bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.

Shareable-1_EasternPalace_Apr0417_DE

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

