Geburtstagskarte mit Stick-Ballons

Hallo Ihr Lieben,

gestickte Kanten sind im Moment total im Trend im kreativen Gestalten mit Papier – bei Stampin Up gab es neben den (ab Juni im neuen Jahreskatalog verfügbaren) Framelits Formen Stickmuster im letzten Herbst-/Winterkatalog eine ganze Auswahl an Produkten zum Sticktrend.

Für meine heutige Karte habe ich zu Nadel und Kordel gegriffen und dem Stricktrend ein neues, geburtstägliches Outfit verpasst:

DSC02719

Die Stickkanten der beiden Ballons aus den Framelits Formen Ballon habe ich einfach mit einem Papier-Loch-Werkzeug ohne großes Abmessen in die beiden Ballons aus dem Besonderen Designerpapier Pink mit Pep gestochen. Die goldene Kordel, mit der ich dann die Löcher nachgearbeitet habe, hatte ich noch in meinem Bestand – Ihr könnt da farblich variieren und mit allem arbeiten, was Ihr so zu Hause habt.

DSC02721

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Eis, Eis, Baby!, das Ihr auch im neuen Jahreskatalog wiedersehen werdet. Gestempelt habe ich – passend zum Designerpapier – in Wassermelone. Ein bisschen Garn Metallic Flair in Gold und ein paar goldene Sternchen, die ich mit den Thinlits Formen Anmutige Anhänger aus Goldfolie ausgestanzt habe, runden das Gesamtbild ab.

Probiert es doch mal aus und kreiert Eure eigenen Stickmuster – viel mehr als etwas Kordel, eine Nadel und ein Papier-Loch-Werkzeug braucht es dafür gar nicht!

Liebe Grüße und ein schönes (Rest-) Wochenende,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

