Frohe Ostern!

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch Frohe Ostern – hoffentlich konntet Ihr das verlängerte Wochenende genießen und mit Euren Familien verbringen. Die eine oder andere kreative Auszeit war ja bei einigen von Euch bestimmt auch mit dabei 😉

Ich habe heute neben den Ostergrüßen auch noch ein kleines österliches Geschenkset für Euch, das ich mit meinem Paper Pumpkin Paket aus dem März gewerkelt habe. Paper Pumpkin ist ein monatliches Angebot von Stampin Up, das es bislang leider nur in den USA und in Kanada gibt.

Die Projekte aus diesem Monat könnt Ihr aber mit einigen wenigen Produkten auch ganz leicht bei Euch zu Hause nachbasteln:

DSC02792

Das Projekt besteht aus einem Geschenkset mit einer kleinen Grußkarte und einem passenden Musselin-Beutel mit Hasenohren. Die Farbkombi beinhaltet Vanille Pur und das Designerpapier im Block Kunterbunt, das im Moment im Ausverkauf ist.

DSC02794

Die kleinen Säckchen mit den Hasenohren sind wirklich niedlich – da braucht es gar nicht mehr viel an Deko. Ich habe einfach ein Hasengesicht mit der Archivtinte Anthrazitgrau aufgestempelt. Diese Tinte eignet sich aufgrund ihrer Pigmentierung für fast alle glatten Oberflächen. Dazu kommen noch ein bisschen Kordel, ein Fähnchen und eine Miniwäscheklammer.

DSC02797

Auf der Grußkarte wiederholen sich die einzelnen Elemente und werden noch von etwas mehr Designerpapier ergänzt – dadurch entsteht der fröhliche Frühlingslook.

Wer noch etwas aus dem Ausverkauf bestellen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße + Frohe Ostern,
Jale

Advertisements

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s