Hochzeitskarte Zum Verlieben

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Hochzeitskarte zeigen, die mit der Produktreihe „Zum Verlieben“ aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog gestaltet worden ist – vielleicht kommt sie dem ein oder anderen ja bekannt vor; ich habe mich von einer der Karten aus dem Katalog inspirieren lassen.

Das sogenannte „CASE“-Prinzip – copy and share everything (kopiere und teile alles) ist nicht nur in Ordnung sondern auch erwünscht! Probiert es aus, lasst Euch inspirieren und teilt Eure Kreationen hinterher.

dsc00045

Das Designerpapier Zum Verlieben habe ich auf ein Stück Himmelblau und dann auf die Grundkarte in Savanne geklebt. Das Etikett ist mit den Framelits Etikett-Kollektion aus Farbkarton in Vanille Pur ausgestanzt und dann mit den Stempeln aus dem Set Für Immer in Saharasand bestempelt worden.

dsc00049

Dasselbe Stempelset ist auch für die beiden Blumen und den Spruch zum Einsatz gekommen, die in Kirschblüte bzw. Schokobraun gestempelt worden sind. Damit die Karte noch ein bisschen romantischer wird, habe ich ein bisschen Spitzenband Vanille Pur und ein paar Perlen aus dem Basic Perlenschmuck eingearbeitet.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

