Geburtstagskarte Mediterran

Hallo Ihr Lieben,

zum Start ins Wochenende habe ich heute wieder eine Kartenidee für Euch – diesmal im mediterranen Flair und mit den neuen Aquarellstiften koloriert.

dsc02710

Das Stempelset, mit dem ich hier gearbeitet habe, heißt Mediterranean Moments und ist aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog. Ich habe das Motiv mit Archivtinte in Schwarz einfach auf ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt – wenn Ihr vorsichtig arbeitet ist das kein Problem. Wer mit mehr Wasser arbeiten möchte, sollte aber auf den Farbkarton Seidenglanz oder Aquarellpapier zurückgreifen.

dsc02711

Der Spruch ist aus dem Sale-a-Bration Set Lecker Laster und auf einem Banner aus Goldfolie aufgeklebt – dazu kamen dann noch ein Stück Leinenfaden und etwas Farbkarton in Chili für die abschließende Dekoration.

dsc02712

Das Herzstück der Karte ist aber das Kolorieren. Dafür schnappt Ihr Euch die neuen Aquarellstifte, bringt etwas Farbe auf das Papier und bearbeitet es dann mit dem Aquapainter. So könnt Ihr die Farbe gleichmäßig verteilen und für den Aquarelllook sorgen. Ich habe noch ein bisschen Wink of Stella in Gold eingearbeitet – auf den Fotos sieht man das leider nicht so gut.

Ich wünsche Euch ein schönes, kreatives Wochenende,

Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

