Babykarte im Vintage-Look

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine süße Babykarte im Vintage-Look zeigen – der liegt dieses Frühjahr ja ganz hoch im Trend. Gleich mehrere Produktreihen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog sind auf diesen Trend ausgerichtet.

Für meine Karte habe ich mich an der Produktreihe Cupcakes und Karussells orientiert – verwendet habe ich aber das Stempelset Little Cuties.

DSC00055.JPG

Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich eine Karte für einen Jungen oder ein Mädchen basteln soll, habe ich gleich zwei Karten gewerkelt – die Basis ist aber dieselbe. Nur bei der Farbe der Lack-Akzente erkennt man den Unterschied.

Das Papier mit den Fähnchen ist aus dem Designerpapier im Block Cupcakes & Karussells – aufgesetzt habe ich es auf einer Lage Vanille Pur und Savanne. Gestempelt habe ich den Spruch aus dem Stempelset Unentbärliche Grüße mit Schokobraun direkt auf das Designerpapier.

Das Etikett ist mit den Framelits Formen Stickmuster entstanden, die endlich wieder bestellbar sind. Das süße Pferdchen aus dem Stempelset Little Cuties habe ich auf Farbkarton in Savanne gestempelt und dann von Hand ausgeschnitten – das ist etwas müselig, gibt aber einen wirklich schönen Effekt.

Ich hoffe, dass Euch meine beiden Karten gefallen – für alle Fans von Vintage-Karten bietet der diesjährige Frühjahr-/Sommerkatalog wirklich viele tolle Produkte.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

