Geburtstagskarte Helping Me Grow

Hallo Ihr Lieben!

Endlich, endlich bin ich wieder für Euch da – es tut mir wirklich leid, dass ich schon wieder so lange auf mich habe warten lassen. Ich stecke momentan in der Saisonvorbereitung und habe deswegen zwei Trainingseinheiten täglich – dazu kommen dann noch meine regulären Kurse.

Nichtsdestotrotz möchte ich Euch aber eine Geburtstagskarte zeigen, die vielleicht den Frühling zu Euch bringt – ich sitze hier nämlich bei etwa 20° Celsius und Sonnenschein.

dsc02714

Das Stempelset, dass ich für meine Karte verwendet habe, heißt Helping me Grow, das Ihr im aktuellen Jahreskatalog von Stampin Up findet. Ich habe das große Blumenmotiv mit Archivtinte in Schwarz aufgestempelt und dann mit den Stampin Write Markern ausgemalt.

dsc02715

Beim Ausmalen mit den Markern solltet Ihr darauf achten, dass Ihr das Motiv nicht zu 100% ausmalt – kleine weiße Stellen machen das Motiv realistischer und plastischer – die Farben bekommen Schattierungen und Lichtflecken und unterstützen so die Lebendigkeit des Motives.

dsc02716

Für die abschließende Deko habe ich das Etikett (das aus demselben Stempelset ist) mit den passenden Thinlits Formen Rosengarten ausgestanzt. Der Spruch ist aus dem Stempelset Rosenzauber und mit zarter Pflaume aufgestempelt. Mit ein bisschen Leinenfaden und ein paar Perlen habe ich noch letzte Akzente gesetzt.

Ich hoffe, dass es Euch gut geht – bleibt kreativ! Liebe Grüße von der anderen Seite des großen Teiches,

Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

