Schiebekarte „Abgehoben“

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich – endlich – wieder mit einer kreativen Idee für Euch da. Leider bin ich erkrankt und habe die letzten paar Tage im Bett verbracht, sodass ich nicht wirklich kreativ und/oder im Internet unterwegs war. Es geht mir aber mittlerweile wieder besser, sodass ich Euch jetzt endlich wieder mit einer Karte füttern möchte:

dsc02705

Gebastelt habe ich eine sogenannte „Schiebekarte“, weil man den süßen Heißluftballon ganz frei von links nach rechts (und natürlich auch wieder in die andere Richtung) bewegen kann. Eingesetzt habe ich dabei das Produktpaket Abgehoben aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und das passende Designerpapier Traum vom Fliegen, das es aktuell in der Sale-a-Bration gibt.

dsc02707

Farblich habe ich mich an die Vorgaben des Designerpapiers gehalten und mit Minzmakrone, Pfirsich Pur, Savanne, Flüsterweiß und Schokobraun gearbeitet.Alle Stempelmotive sind aus dem gleichnamigen Stempelset – den Spruch fand ich so niedlich, dass er einfach auf diese Karte musste.

dsc02708

Wenn Ihr auch Interesse daran habt, eine solche Karte zu basteln, könnt Ihr gerne an einem meiner Workshops teilnehmen – dort zeige ich immer wieder Tricks und Kniffe und bei Interesse auch sehr gerne, wie man eine solche Schiebekarte bastelt.

Vielen Dank für Euren Besuch! Ich hoffe, dass wir uns demnächst wieder sehen!

Liebe Grüße,
Jale

2 Gedanken zu “Schiebekarte „Abgehoben“

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

