Eis, Eis, Baby!

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine erste Karte mit den Produkten aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog zeigen – ich habe zum Produktpaket Eis, Eis, Baby! gegriffen.

dsc02532

Auf meiner Grundkarte aus Farbkarton in Savanne habe ich ein weiteres Stück Farbkarton in Aquamarin und ein Stück aus dem Besonderen Designerpapier Genussmomente angebracht. Diese kleinen Eismuster sind wirklich super niedlich und meine absoluten Favoriten aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.

dsc02533

Das Eis habe ich mit Farbkarton in Savanne, Melonensorbet, Pfirsich Pur, Aquamarin und Schokobraun und den neuen Framelits Formen Coole Kreationen gestaltet – darin sind alle Motive enthalten, sodass man sie nur noch zusammensetzen muss. Der Spruch ist aus dem Stempelset Pop-ulär aus dem Jahreskatalog und in Schokobraun aufgestempelt.

dsc02536

Aufgesetzt habe ich das ganze auf das große Quadrat aus den Framelits Formen Stickmuster und es mit einem weiteren Quadrat aus Farbkarton in Savanne hinterlegt. Zuletzt habe ich noch ein Schleifchen aus dem Organza-Geschenkband in Flüsterweiß und einen Lack-Akzent In Color 2016-2018 aufgeklebt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße aus dem Norden,
Jale

3 Gedanken zu “Eis, Eis, Baby!

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

