Start des neuen Frühjahr-/Sommerkatalogs und der Sale-a-Bration!

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit – Stampin Up läutet die fünfte Jahreszeit ein, die Sale-a-Bration! Und ganz nebenbei bekommen wir auch noch eine Vielzahl neuer Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017!

Start des neuen Frühjahr-/Sommerkataloges:

Heute beginnt der Verkaufszeitraum des neuen Frühjahr-/Sommerkataloges. Damit sind die Produkte des Kataloges ab heute und bis Ende Mai zu bestellen. Wenn ich Euch einen Wunsch erfüllen kann, könnt Ihr Euch gerne telefonisch, per E-Mail oder persönlich bei mir melden. Wenn Ihr noch kein Exemplar des Kataloges habt, könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

20161007_occ17-cover_de-de

Wer schon mal so im Katalog stöbern möchte, findet die Online-Ausgabe als PDF hier. Es sind auch einige Lieblingsprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog weiter verfügbar – eine vollständige Liste dieser Produkte findet Ihr hier.

Start der Sale-a-Bration 2017:

Auch die Sale-a-Bration beginnt heute wieder und endet am 31. März 2017. Bis dahin kann jeder kostenlose Gratisprodukte von Stampin Up erhalten. Eine Übersicht über die verschiedenen Gratisprodukte findet Ihr in der aktuellen Sale-a-Bration-Broschüre: (klick hier für die Online-Ausgabe):

cover-sab-aktion

Wie kann ich die Gratisprodukte erhalten?

Es gibt insgesamt drei Möglichkeiten, Gratisprodukte während der Sale-a-Bration zu erhalten: als Kunde, als Gastgeberin und als Neueinsteigerin bei Stampin Up.

Als Kunde erhaltet Ihr pro 60€ Bestellwert aus dem aktuellen Sortiment von Stampin Up automatisch ein Gratisprodukt nach Wahl. Für 120€ Bestellwert bekommt Ihr demnach zwei, für 180€ Bestellwert drei Gratisprodukte usw.

Als Gastgeberin könnt Ihr Euch noch zusätzliche Gratisprodukte sichern. Kommt Euer Partyumsatz über 275€, bekommt Ihr neben den herkömmlichen Shopping-Vorteilen noch 27€ extra, von denen Ihr Euch etwas aus dem aktuellen Sortiment aussuchen könnt. Natürlich bekommt Ihr zusätzlich auch eure Gratisprodukte pro 60€ Bestellwert.

sab

Die dritte Möglichkeit, Gratisprodukte zu erhalten, ist, als Demonstratorin bei Stampin Up einzusteigen. Wer während der Sale-a-Bration einsteigt, bekommt neben dem Starterset im Wert von 175€ für 129€ auch noch zwei Stempelsets nach Wahl geschenkt! Die Sale-a-Bration ist also der ideale Zeitpunkt, um selbst als Demonstratorin bei Stampin Up einzusteigen und wenn Ihr in mein Team kommt, könnt Ihr Euch noch über ein zusätzliches Geschenk freuen. Wer Fragen zu den Karrierechance bei Stampin Up hat, kann sich sehr gerne mit mir in Verbindung setzen – ich freue mich auf Eure Nachrichten.

1

Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Sale-a-Bration und dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Meine nächste Sammelbestellung findet am 08. Januar 2017 um 20 Uhr statt.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

