Flohmarkt aufgefüllt – kleiner Gruß zum Start ins neue Jahr

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch alles Gute für 2017! Damit das Jahr gleich richtig schön beginnt, habe ich meinen Flohmarkt aufgefüllt – eine zweite Ladung mit Produkten stelle ich in den kommenden Tagen ein.

Genauere Informationen und die angebotenen Produkte findet Ihr auf meiner Flohmarktseite (in der Menüleiste oben rechts) oder klickt einfach hier.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und alles Gute im neuen Jahr!

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

