Workshopkarte „Tannenzauber“

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen bin ich heute mit einer neuen Karte zurück, die wir auf meinem letzten Weihnachtsworkshop in 2016 gebastelt haben. Die Karte ist mit dem Produktpaket Tannenzauber gewerkelt.

Den Spruch aus dem Stempelset Tannenzauber habe ich in Schokobraun aufgestempelt (meine aktuelle Lieblingsfarbe 😉 ) und dann mit den Framelits Formen Stickmuster ausgestanzt. Die sind im Moment zwar nicht bestellbar, sollen aber zum Start der Sale-a-Bration wieder verfügbar sein.

Unter dem Etikett habe ich ein paar Zweige aus den Thinlits Formen Tannen und Zapfen angebracht und das ganze dann auf ein Stück Juteband geklebt. Die Karte hatte ich zuvor mit den kleinen Sternen aus dem Tannenzauber in Minzmakrone bestempelt und mit kleinen Lack-Akzenten In Color 2016-2018 und Glitzersteinen beklebt.

Vielen Dank für Euren Besuch! Genießt das Adventswochenende!

Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

