Meine erste (!) Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage waren sehr still auf meinem Blog – das tut mir wirklich leid, aber ich hatte alle Hände voll damit zu tun, meine Rückreise vorzubereiten. Außerdem mussten wir in dieser Zeit auch von einem Familienmitglied Abschied nehmen.

Nichtsdestotrotz möchte ich Euch heute mal wieder etwas kreatives zeigen – meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr, gebastelt mit dem (nicht mehr ganz so neuen) Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog. Leider gibt es viele Produkte schon nicht mehr – ich möchte Euch aber trotzdem zeigen, was ich in den letzten Tagen so gewerkelt habe. Nach Weihnachten kommen dann auch Projektideen mit den brandneuen Produkten aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog.

Für meine erste Karte habe ich zu einem der Sets gegriffen, die mir sofort sehr gut gefallen haben – das Produktpaket aus den Framelits Schön geschüttelt und dem Stempeltset Bäumchen, schüttel dich! Damit lassen sich tolle Schüttelkarten für Anlässe im ganzen Jahr gestalten.

Den Kuchen habe ich mit den Framelits ausgestanzt und dann mit einem Stück Farbkarton in Himmelblau hinterlegt, das ich zuvor mit Crafttinte in Flüsterweiß und Tinte in Savanne bearbeitet hatte. Die Stempelmotive und die Schleife findet Ihr im passenden Stempelset, nur der Spruch ist aus dem Stempelset Tannenzauber und mit Schokobraun aufgestempelt.

Meine Schüttelkarte habe ich mit Dekoschnee (gibt es im Bastelbedarf oder auch online) gefüllt und dann noch ein paar kleine Sternchen (am besten mit der Stanze Sternenbordüre herzustellen) aufgeklebt.

Wir sehen uns am Samstag wieder!

Liebe Grüße,
Jale

Ein Gedanke zu “Meine erste (!) Weihnachtskarte

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

