WARNUNG: Framelits Formen Stickmuster nur noch bis 21. November bestellbar!

Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch leider mitteilen, dass die Framelits Formen Stickmuster nur noch bis zum 21. November um 18 Uhr bestellbar sein werden. Die Framelits kamen so gut an, dass die Aktion leider gekürzt werden musste. Nach dem 21. November sind die Framelits erst mal NICHT bestellbar.

StitchFramelit_DemoHeader_DE

Die Nachfrage war so groß, dass sämtliche Vorräte bereits ausverkauft sind – im Moment werden nur noch Nachlieferungen bearbeitet, bevor der erst mal Verkauf ganz eingestellt wird. Wann die Framelits nach dem 21. November wieder bestellbar sind, ist noch unklar.

Solltet Ihr also Interesse an den Framelits haben, meldet Euch bitte bis spätestens 20. November telefonisch unter 04561-526113 oder per Mail an stempelmitmir@web.de bei mir.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

