Rentier mit Strickmuster

Hallo Ihr Lieben,

jetzt sind es nur noch vier Wochen bis ich wieder in Deutschland bin und für mich (endlich!) die Weihnachtsbastelsaison beginnt. Nichtsdestotrotz möchte ich Euch heute mal wieder eine Weihnachtskarte zeigen, die meine Mutter gebastelt hat:

002 (1).JPG

Für diese Karte hat meine Mutter zu einer Grundkarte aus Savanne gegriffen, auf der sich ein Stück Farbkarton in Glutrot befindet, das mit der Tiefen-Prägeform Zopfmuster bearbeitet wurde – der Effekt ist wirklich sehr beeindruckend. Das Prägemuster wird unheimlich tief und intensiv.

Auf dem „Strickpulli“ hat sie ein Oval aus den Framelits Formen Ovalkollektion angebracht, das mit dem Spruch „Fröhliche Weihnachten“ aus dem Stempelset Von den Socken bestempelt wurde. Das Rentier ist aus dem Stempelset Jolly Friends, das es zusammen mit der Elementstanze Weihnachtsmütze, die ebenfalls für diese Karte zum Einsatz gekommen ist, im Produktpaket 10% günstiger gibt.

Die Streifen auf der Mütze und das Rentiergesicht erzielt Ihr ganz einfach mit den Stampin Write Markern in Glutrot und Savanne, die es als Zweierset im Herbst-/Winterkatalog gibt. Wer die Farbe gerne ein bisschen gleichmäßiger auftragen möchte, kann zu den Mischstiften oder dem Aqua Painter greifen. Die kleinen Punkte sind in Savanne aufgestempelt und ebenfalls im Set Jolly Friends zu finden.

Damit wünsche ich Euch eine schöne (und hoffentlich kreative) Woche – es ist gar nicht mehr lange bis Weihnachten

Liebe Grüße aus den USA,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

