Moderne Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben,

im Moment ist es leider etwas stiller bei mir – ich zähle schon die Tage, bis ich wieder in Deutschland bin und Euch mit neuen kreativen Ideen versorgen kann. Ich werde dann auch die Produkte aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog verwenden können – Ihr könnt Euch also auf eine Ladung kreativer Ideen ab Dezember einstellen.

Bis dahin möchte ich Euch aber erstmal eine Weihnachtskarte zeigen, die noch vor meiner Abreise entstanden ist. Sie ist dementsprechend ausschließlich mit Produkten aus dem Jahreskatalog von Stampin Up gewerkelt – auch wenn es fantastische Produkte in den Saisonkatalogen gibt, beinhaltet auch der Jahreskatalog eine Auswahl an weihnachtlichen Produkten 😉

Meine heutige Karte ist sehr modern gehalten – seht selbst:

dsc02007

Meine Karte besteht aus einer Grundkarte aus Farbkarton in Flüsterweiß, auf die ich etwas Washi Tape (hier ein älteres Washi; es gibt aber einige tolle Alternativen im aktuellen Sortiment) geklebt habe. Zwischen den beiden Streifen Washi habe ich die Schneeflocken aus dem Stempelset Es schneit! (und wie ich gehört habe, schneit es heute ja wirklich) in Himmelblau aufgestempelt habe.

dsc02008

Auf einem weiteren Stück Flüsterweiß habe ich das eigentliche Motiv angebracht. Dafür habe ich das große Rechteck aus dem Stempelset Layered Letters Alphabet auf einem Reststück Flüsterweiß in Himmelblau aufgestempelt und danach mit den passenden Buchstaben aus demselben Stempelset in Schwarz bestempelt. Die Rechtecke sind einfach ausgeschnitten und mit Dimensionals auf dem Papierstreifen befestigt.

dsc02010

Unterhalb der Rechtecke habe ich ein bisschen Garn Metallic-Flair in Silber angebracht. Die zweite Hälfte des Spruches ist aus dem Stempelset Winterliche Weihnachtsgrüße und nach dem abstempeln einfach ausgeschnitten.

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche – demnächst zeige ich Euch wieder ein Projekt, das auf meiner Seite des Atlantiks entstanden ist ❤

Bis dahin alles Liebe,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

