Halloweenverpackungen Teil III

Hallo Ihr Lieben,

zum Abschluss meiner Miniserie zum Thema „Halloweenverpackungen“ zeige ich Euch heute einige verschiedene Projekte als letzte Inspiration für Eure Halloweenvorbereitungen.

Das erste Projekt, das ich Euch heute zeigen möchte, ist eine kleine Milchkartonverpackung, die nach einer Anleitung von Alexandra Grape gewerkelt wurde. Das entsprechende Projekt meiner Demokollegin findet Ihr hier.

Halloween 1.JPG

Das verwendete Stempelset ist das Set Jar of Haunts, das mit der Kordel im Kombipack und dem Besonderen Designerpapier Gruselnacht kombiniert wurde. Des weiteren kam auch noch die kleine Hexe aus den Edgelits Formen Halloweenszenerie zum Einsatz.

Projekt Nummer 2 ist eine niedliche Geschenktüte, die sich perfekt für ein paar Schokoriegel oder solche Gruselaugen eignet:

halloween-2halloween-4

Dafür braucht Ihr nur die neuen schmalen Zellophantüten, etwas Farbkarton (hier in den Farben Kürbisgelb und Olivgrün) und einige wenige Stempel für den Spruch und die kleine Spinne (zum Beispiel das Set Spooky Fun). Die Fledermaus findet Ihr auch in den Edgelits während diese Grusellandschaft einfach ein Stück aus dem Besonderen Designerpapier ist.

Zu guter Letzt habe ich noch eine einfache Idee für eine Banderole für Euch:

halloween-3halloween-5

Bei dieser Verpackung wiederholen sich die verwendeten Produkte – Ihr seht, wie vielseitig die Produkte der Reihe Gruselnacht verwendbar sind. Hoffentlich konnte ich Euch noch die eine oder andere Inspiration für das bevorstehende Halloween bescheren. Hier gibt es nochmal alle Projekte auf einen Blick:

halloween-6halloween-7

Ich hoffe, dass Euch meine kleine Miniserie gefallen hat – demnächst geht es dann mit weihnachtlichen Projekten weiter.

Liebe Grüße aus den USA,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

