Klassische Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben,

die Halloween-Saison ist fast vorbei, sodass ich mich heute dem nächsten großen Ereignis zuwende: Weihnachten. Langsam wird es Zeit, an die Weihnachtsvorbereitungen zu denken, findet Ihr nicht?

Die Karte, die ich Euch heute zeige, habe ich sogar noch selber gebastelt, bevor ich zu meinem Auslandsjahr aufgebrochen bin – ich bastel immer schon gerne im Juli für Weihnachten, da ich doch immer eine ganze Menge Karten brauche 😀

Die Grundkarte ist natürlich aus Farbkarton in Savanne – darauf befindet sich aber eine Lage aus dem Besonderen Designerpapier Für Weihnachten– mir gefällt der dünne Rand aus Designerpapier mit diesem Muster in unterschiedlichen Rotnuancen richtig gut, da er ein bisschen Pepp auf die Karte bringt. Als nächstes habe ich eine Lage Farbkarton in Vanille Pur aufgeklebt, die ich vorher mit einem Prägefolder bearbeitet habe. Die Variante mit den Schrägstreifen gibt es leider nicht mehr, aber der Prägefolder Leise rieselt ist noch im Sortiment und ein echter Weihnachtsklassiker.

Falls Ihr Euch fragt, wo ich die bunten Motive her habe – sie sind auch in dem Designerpapier und einfach mit der Hand ausgeschnitten. Das war eine ziemliche Arbeit, aber es lohnt sich, weil der Effekt einfach umwerfend ist. Der Spruch ist aus dem Stempelset Zauberhafte Zierde und mit dem neuen Embossing Pulver Kupfer embosst – das schimmert wunderschön

Liebe Grüße aus den USA,

Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

