Halloweenverpackungen Teil II

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch den zweiten Teil meiner Miniserie zum Thema Halloweenverpackungen und ich habe dieses Mal etwas ganz besonderes für Euch – dieses Projekt habe ich nämlich mal wieder selber gebastelt (und es ist damit in den USA entstanden).

Natürlich merkt man den Fotos an, dass sie in einem Wohnheimzimmer entstanden sind – ich bitte deswegen um Entschuldigung 🙂 Gewerkelt habe ich mit dem Septemberkit von paper pumpkin. Ihr habt noch nie von Paper Pumpkin gehört? Das macht gar nichts – diese Aktion von Stampin Up ist nämlich leider nur in den USA verfügbar. Es handelt sich dabei um ein monatliches Bastelpaket, das zu einem nach Hause geliefert wird und Material für 12-20 Projekte enthält (je nach Größe und Aufwand). Das Beste ist aber, dass man vorher nicht weiß, was man bekommt – es ist also immer eine Überraschung^^

Ich habe mich unheimlich gefreut, als diese niedlichen Reagenzgläser in meinem ersten Paper-Pumpkin-Kit waren 🙂 Sind die nicht schön ❤ ?

Auch wenn Paper Pumpkin in Deutschland nicht verfügbar ist, könnt Ihr dieses Projekt ganz einfach zu Hause nachbasteln. Solche Reagenzgläser bekommt Ihr bei verschiedenen Onlineversandhäusern – es gibt sie in vielen verschiedenen Größen.

Für die Dekoration braucht Ihr einfach nur einen schmalen Streifen Designerpapier oder Washi Tape (für Halloween am besten aus der Produktreihe Gruselnacht), ein Etikett (da haben wir viele verschiedene Produkte im Sortiment – schaut einfach, was Euch gefällt), ein Stempelset (wie wäre es zum Beispiel mit Mr. Funny Bones?) und ein Stück Schnur (ich würde Euch den Leinenfaden empfehlen).

Diese Verpackungen sind superschnell gemacht, sehen richtig niedlich aus und eignen sich auch für größere Mengen – so könnt Ihr eine ganze Ladung für Eure Kollegen oder Freunde basteln und sie mit einer netten Kleinigkeit überraschen 😉

Liebe Grüße aus den USA,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

