Angebote für Euch!

Hallo Ihr Lieben,

ich präsentiere Euch heute ein paar Angebote, mit denen Stampin Up Euch den Oktober versüßen möchte 🙂

Bis zum 05. Oktober bekommt Ihr 25% Rabatt auf ausgewählte Zubehörprodukte. Aus diesem Grund werde ich eine außerplanmäßige Sammelbestellung am 05. Oktober aufgeben. Bitte meldet Euch daher bis zum 04. Oktober 22 Uhr bei mir. Den Flyer zum Nachlesen findet Ihr hier.

unbenannt

Und dann gibt es noch eine Aktion, die den ganzen Oktober über gilt. Beim Kauf von drei Designerpapieren im Format 12 x 12″ (gilt nicht für besondere Designerpapiere oder das Designerpapier im Block) aus dem Jahreskatalog oder dem Herbst-/Winterkatalog bekommt Ihr ein viertes Designerpapier gratis dazu 😀

B3G1DSP_DemoHeader_DE

Ihr könnt soviel mixen wie Ihr wollt oder auch zwei- oder dreimal das gleiche Papier wählen – das liegt ganz bei Euch. Den Flyer mit den entsprechenden Informationen findet Ihr hier.

Viel Spaß beim Sparen und liebe Grüße vom anderen Ende der Welt!

Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

