Din-Lang-Karte mit neuen Weihnachtssternen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch wieder eine Karte, die meine Mutter für Euch gebastelt hat – entschuldigt bitte die Qualität der Bilder; die gute Kamera ist mit mir ins Ausland gekommen 😀

Gebastelt hat sie dieses Mal mit den neuen Weihnachtssternen von Stampin Up. Zuerst war ich ja nicht allzu sehr von diesem Set überzeugt, aber mittlerweile mag ich es wirklich gerne – die Effekte, die man damit erzielen kann, sind wirklich toll:

Die Karte hat ein eher ungewöhnliches Format – Din-Lang – aber dadurch bekommt Ihr ein extra Stück Platz für die Gestaltung. Farblich hat sie sich an die Kombination Flüsterweiß, Schiefergrau und Savanne gehalten. Die Stempel und Stanzformen sind alle aus dem Produktpaket Sternenzauber, das aus dem Stempelset Weihnachtsstern und den Thinlits Sternenzauber besteht.

Zu guter Letzt hat sie noch einen Streifen Farbkarton in Flüsterweiß mit der Stanze Sternenkonfetti bearbeitet und so noch einen Akzent am oberen Kartenrand gesetzt.

Liebe Grüße von weit, weit weg + eine schöne Woche,
Jale

P.S. Denkt an meine Sammelbestellung am Dienstag und sichert Euch die letzten Aktionsangebote!!

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

