Die (vorerst) letzten Aktionsangebote vom 15. September bis 21. September

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder neue Aktionsangebote für Euch, die bis zum 21. September gültig sind. Diese Woche sind sie wirklich fantastisch für alle Fans von Project Life, aber auch die Kartenbastler kommen dank der Framelits Lagenweise Ovale (ein absolutes Must-Have) auf ihre Kosten.

Wenn Euch etwas gefällt, meldet Euch bitte per Mail an stempelmitmir@web.de. Ich werde zum Ende der Aktion eine Sammelbestellung mit euren Wünschen aufgeben.

Beachtet bitte auch, dass das Clearance Rack aufgefüllt wurde – vielleicht findet Ihr da ja noch ein Schnäppchen 🙂

sonderangebote-isonderangebote-ii

Liebe Grüße aus der Ferne,
Jale

Ein Gedanke zu “Die (vorerst) letzten Aktionsangebote vom 15. September bis 21. September

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D Du erklärst dich mit den Nutzungsbestimmungen gemäß der Datenschutzverordnung einverstanden.