Geschenktüte Kaffeehaus

Hallo Ihr Lieben,

der neue Herbst-/Winterkatalog läuft jetzt ganz offiziell und ich möchte ich heute eine Geschenktüte Kaffeehaus zeigen, die mit den neuen Produkten dekoriert wurde.

Wie Ihr vermutlich mitbekommen habt, bin ich im Moment nicht in Europa – deswegen kann ich leider nicht mit den tollen Produkten arbeiten, die Ihr jetzt bestellen könnt (und das ist wirklich schlimm ;( ), aber meine Mutter war in der letzten Zeit kreativ und teilt ihre Ideen mit Euch – deswegen ist der Stil vielleicht etwas anders als gewohnt, aber ich möchte Euch nichtsdestotrotz gerne so viele Impressionen wie möglich von den neuen Produkten zeigen. Leider ist die Qualität der Bilder auch nicht so gut, weil ich unsere gute Kamera mit auf Reisen genommen habe 🙂

013

Basis ist wie gesagt eine Geschenktüte Kaffehaus, die mit etwas Band aus dem neuen 3/8″ (1 cm) Seidiges Taft-Geschenkband im Kombipack in Chilli. Natürlich farblich abgestimmt sind die Wimpel aus Farbkarton in Chili und Flüsterweiß – die könnt Ihr am einfachsten mit der Dreifachstanze Fähnchen gestalten.

Diese schnuckeligen Socken sind aus dem neuen Produkpaket Von den Socken und sind in Chili und Schiefergrau gestempelt. Auch der kleine Spruch ist aus diesem Produktpaket. Zum Schluss braucht Ihr noch ein Stück Kordel aus der Kordel im Kombipack Zuckerstangenzauber, die Ihr Euch im September umsonst bei mir verdienen könnt. Für weitere Informationen, klick hier.

Liebe Grüße aus der Ferne und viel Spaß mit den neuen Produkten,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

