Die harten Zeiten sind vorbei…

Hallo Ihr Lieben,

die harten Zeiten sind vorbei, denn es ist endlich wieder Zeit für die schönste Zeit des Jahres: Vorweihnachten! Das Kartenbasteln (und natürlich auch alle möglichen Anhänger und Geschenkverpackungen) hat da einen ganz besonderen Stellenwert 🙂 Ich habe gute Nachrichten für Euch, die Euch die nächsten Wochen deutlich vereinfachen werden, denn

der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin Up! startet heute offiziell!

HolidayPreOrder_DemoSite_CatalogPage_DE

Das heißt für Euch, dass nun endlich die heiße Phase der Weihnachtsvorbereitungen beginnt und Ihr die tollen Produkte bestellen könnt, die in diesem Jahr wirklich fantastisch sind! Einen kleinen Vorgeschmack habt Ihr ja schon auf meinem Blog oder auf der Katalogparty bekommen, aber ich kann Euch sagen: da ist noch soviel mehr zu entdecken 🙂

Da ab heute offiziell bestellt werden kann, nehme ich Eure Bestellungen gerne  per Mail an stempelmitmir@web.de oder telefonisch unter 04561-526113 entgegen. Meine erste Sammelbestellung findet am 10. September statt. Wer noch keinen Katalog hat, kann sich gerne bei mir melden. Die Onlinevariante findet Ihr hier.

Mit dem neuen Katalog startet Stampin Up auch eine neue Aktion. Jeden Monat wird es 25% Rabatt auf bestimmte Produkte aus dem Jahreskatalog geben. Die Angebote sind dieses mal vom 01. September bis 21. September gültig und können regulär bei mir bestellt werden. In diesem Monat bekommt Ihr den Rabatt auf folgende Produkte:

141678G

141678 Lack-Akzente Metallic 6,38€

141679G

141679 Lack-Akzente Pastellfarben 8,25€

141680G

141680 Lack-Akzente Signalfarben 8,25€

141681G

141681 Lack-Akzente Prachtfarben 8,25€

141469G

141469 Elementstanze Blüte 16,50€

141471G

141471 Textured Impressions Prägeform Einfach Festlich 7,88€

141429G

141429 Fein gestreiftes Geschenkband in Grasgrün 7,31€

Bestellungen nehme ich natürlich jederzeit gerne entgegen 🙂

Und nun das beste. Wer im September bei mir bestellt, kann ab einem bestimmten Warenwert etwas umsonst bekommen.

Bestellungen ab 80€ erhalten einmal Mini-Glöckchen umsonst:

Mini-Glöckchen

Bestellungen ab 150€ bekommen einmal das Kordelpaket Zuckerstangenzauber und die Mini-Glöckchen umsonst:

Kordel Zuckerstangenzauber

Bestellungen ab 200€ bekommen einmal das Besondere Designerpapier Eisfantasie und die Mini-Glöckchen

Eisfantasie

ODER

das Besondere Designerpapier Gruselnacht und die Lackpünktchen Gruselnacht umsonst. Natürlich gibt es auch die Shopping-Vorteile für Bestellungen ab 200€.

Gruselnacht

Dies ist ein Privatangebot und nicht mit anderen Angeboten kombinierbar. Zeitraum ist der 01. September bis 30. September 2016. Bestellungen können nicht kumuliert werden. Pro Bestellung ist nur ein Angebot einlösbar. Mehrere Bestellungen im Aktionszeitraum erhalten auch mehrfache Geschenke.

Liebe Grüße + einen wundervollen September,
Jale

Ein Gedanke zu “Die harten Zeiten sind vorbei…

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

