Süße Bärchenkarte zur Geburt

Hallo Ihr Lieben,

bevor es dann ab nächster Woche so richtig mit den neuen Weihnachtsprodukten losgeht möchte ich noch die Gelegenheit nutzen und Euch eine süße Karte zur Geburt zeigen, die ich noch vor meiner Abreise gewerkelt habe.

Ihr habt bestimmt schon oft gesehen, das man mit der Elementstanze Fuchs eine ganze Reihe niedlicher Tiere gestalten kann – unter anderem auch ein total niedliches Bärchen, das ich für meine Karte verwendet habe:

015

Auf einer Grundkarte aus Farbkarton in Savanne findet sich eine Schicht in Himmelblau und Flüsterweiß, die ich mit Dimensionals aufgeklebt habe, damit ich das schöne Schleifenband darunter befestigen konnte. Ich liebe dieses (total weiche) schlichte Organza-Geschenkband n Flüsterweiß. Es hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und lässt sich wunderbar für Anlässe im ganzen Jahr verwenden.

Meine Bärchen habe ich mit Farbkarton in Savanne und Schokobraun gestaltet. Die Augen und das Tatzenmotiv findet Ihr im Stempelset Foxy Friends, Körper, Nase und Kopf sind einfach ausgestanzt (wobei Ihr die Ohren etwas bärchenhafter zuschneiden müsst) und für die Bärchenschnute habe ich einfach ein Stück Farbkarton Freihand zugeschnitten. Das Schleifchen ist aus einem alten Set von Stampin Up – im neuen Herbst-/Winterkatalog findet Ihr aber sehr tolle Alternativen.

Die Bärchen habe ich auf einem großen Oval aus den Framelits Lagenweise Ovale platziert und noch den Stempel aus dem Set Un-entbärliche Grüße aufgestempelt. Die Sternchen sind mit einer Stanzform aus den Thinlitsformen Mini-Leckereientüte aus Glitzerpapier Silber ausgestanzt.

Liebe Grüße von weit weit weg!

Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

