Neue Produkte im Überblick

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich Euch wieder etwas kreatives zeige, möchte ich Euch die Produktvideos von Stampin Up zum neuen Herbst-/Winterkatalog ans Herz legen. Es geht mir immer wieder so, dass ich mir die Produkte im Katalog einfach nicht so richtig vorstellen kann, oder, dass ich bei den Stanzformen oder anderen Neuheiten für die Big Shot einfach nicht sofort weiß, wie etwas funktionieren soll.

Aus diesem Grund kann ich nur jedem empfehlen, sich die Produktvideos von Stampin Up anzusehen, die mit viel Liebe entstehen. In diesen Videos wird jeweils ein Produkt (oder ein abgestimmtes Produktpaket) in den Vordergrund gestellt. Dabei bekommt man einen guten Eindruck davon, wie diese Produkte aussehen und funktionieren. Insbesondere bei Projektsets beinhalten die Videos auch eine Schritt für Schritt Anleitung zum Nachbasteln.

Die Videos zum neuen Herbst-/Winterkatalog findet Ihr auf dem offiziellen Stampin Up Kanal bei youtube. Klicke hier, um die gesamte Playlist aufzurufen oder wähle unten eines der Videos aus:

 

Viel Spaß beim Anschauen!

Liebe Grüße von weit weit weg,

Jale

 

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

