Wald der Worte im Weihnachtslook

Hallo Ihr Lieben,

neben schönen Karten für ganzjährige Anlässe wie diese hier kann man mit dem Produktpaket Wald der Worte auch schöne Weihnachtskarten basteln. Eine möchte ich Euch heute zeigen.

Es ist zwar noch ein bisschen bis Weihnachten, aber durch den neuen Herbst-/Winterkatalog bin ich schon mal in Stimmung gekommen 🙂 Wer mich kennt, weiß, dass ich ein großer Fan von Eisfarben zur Weihnachtszeit bin – in diesem Stil ist auch diese Karte entstanden.

Wie Ihr sehen könnt, habe ich zwei unterschiedliche Karten gebastelt. Einmal habe ich direkt eine weiße Grundkarte geprägt während ich den geprägten Farbkarton bei der zweiten Karte noch auf eine himmelblaue Grundkarte geklebt habe. Für beide Varianten kam der Prägefolder Leise rieselt zum Einsatz.

Das Produktpaket findet sich in den Stempelmotiven wieder. Bäume, Hügel und Vogel sind aus dem Produktpaket und bilden eine Schneelandschaft, die durch den Spruch aus dem Stempelset Fröhliche Weihnachten ergänzt wird. Die kleinen Sternchen habe ich mit einer Stanzform aus den Thinlits Mini-Leckereien Tüte aus Glitzerpapier Silber ausgestanzt.

Denkt daran, dass das Produktpaket Wald der Worte nur noch bis Ende des Monats (oder solange der Vorrat reicht) bestellbar sein wird! Wer sich dieses flexible Set noch sichern möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße von weit weit weg,
Jale

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

