Versprochen ist versprochen – und wird manchmal eben erst später eingelöst

Hallo Ihr Lieben,

wie einige von Euch ja wissen, bin ich seit Anfang des Monats nicht mehr in Deutschland – ich mache momentan ein Auslandsjahr und bin dementsprechend nicht ganz so aktiv wie vorher. Trotzdem werdet Ihr hier weiterhin kreative Anregungen und Impressionen vorfinden, die meine Familie zu Hause vorbereitet – und vielleicht kann ich Euch ja auch mal etwas zeigen, das ich hier vor Ort gewerkelt habe. Nichtsdestotrotz könnt Ihr Euch immer noch mit allen Fragen, Wünschen und Bestellungen an mich (per Mail) oder meine Familie (unter der bekannten Telefonnummer) melden. Ich würde mich freuen, Euch auch weiterhin auf meinem Blog zu sehen!

Dem einen oder anderen von Euch mag aufgefallen sein, dass ich Euch Anfang des Monats versprochen habe, Euch meine Karte mit dem Produktpaket Wald der Worte zu zeigen. Dazu ist es in all dem Stress mit Koffer packen u. ä. einfach nicht mehr gekommen – die Karte lagen fertig bereit und warteten nur noch darauf, veröffentlicht zu werden. Tja, versprochen ist versprochen und deswegen zeige ich Euch die Karten jetzt und in meinem nächsten Beitrag. Ein bisschen später als gedacht aber hoffentlich noch rechtzeitig, um Euch zu zeigen, dass dieses Produktpaket wirklich eine Chance verdient hat 🙂

Heute zeige ich Euch erst mal die ganzjährige Variante während ich Euch beim nächsten Mal ein paar Weihnachtskarten zeigen möchte – das Set ist so vielseitig, dass es diese Anlässe alle abdeckt ❤

Meine Karte ist ungewöhnlich bunt geworden 🙂 Es handelt sich um Farbkarton in Farngrün und Wildleder mit etwas Flüsterweiß, auf dem ich das Rasenmotiv aus dem Stempelset Wald der Worte in Farngrün aufgestempelt habe. Der Baum, das Blattwerk und die Vögel sind ebenfalls aus dem Stempelset und in Wildleder, Farngrün und Pfirsich Pur aufgestempelt und mit den passenden Thinlits ausgestanzt. Den Spruch findet Ihr übrigens im Stempelset Vogelhochzeit.

Alles Liebe aus der Ferne,
Jale

Ein Gedanke zu “Versprochen ist versprochen – und wird manchmal eben erst später eingelöst

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich wirklich über Deine ehrliche Meinung :D

